So viel kann ich schon mal vorab sagen – das Webinar lohnt sich auf jeden Fall!! Ich freue mich sehr, dass Christian Meermann zugesagt hat, dieses Webinar für Euch zu halten. Er ist ein fantastischer Fotograf und begleitet mich als Mentor bereits viele Jahre. Seine s/w-Tierportraits sind großartig und wir werden alle zusammen viel lernen. Wie und wo hat er die Tiere vor die Kamera bekommen, was muss man bei der Aufnahme beachten und wie hat er sie nachbearbeitet. Viele Fragen und sicherlich viele Antworten.

Dienstag, 12. April 2020 – 20:00 Uhr

Freiwillige Spende

Die Webinare sind kostenlos, aber über eine freiwillige Spende würde ich mich natürlich freuen. Am einfachsten per PayPal an diese Adresse: 

https://paypal.me/achimmeurer

Ich freu mich auf Euch!

Alle Fotos © Christian Meermann