Noch mehr Sonnenuntergang an der Atlantik-Küste in Portugal

Die Atlantik Küste im Norden von Portugal gibt natürlich mehr her, als nur ein Sonnenuntergang 😉 Ihr werdet künftig also noch ein paar der fast kitschigen Abendstimmungen hier sehen.

Was sich bei den Fotos förmlich aufdrängt sind die Fischerboote bei Ebbe und natürlich die ganzen Möwen. Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern. Monika und ich sollten eigentlich nur etwas essen gehen. Und dann kommen wieder mal diese Farben und die Motive springen mir nur so ins Gesicht. Und ruck zuck habe ich wieder einige Fotos auf der Karte, die entwickelt werden wollen.

Und hier zum Vergleich das RAW-Foto direkt aus der Kamera. Entwickelt habe ich das Foto mit CaptureOne.

Möwen gehen ja immer! 😍📷 Daher hier meine Möwen-Favoriten des Abends:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *