Hit enter to search or ESC to close

Neu im Portfolio: Hotelfotos Pfeffermühle Siegen

Diese Jahr hatte ich wieder die Gelegenheit im Hotel Pfeffermühle neue Hotelfotos zu schießen. Das Hotel hat die Corona-Zeit genutzt und einige Zimmer sowie das Restaurant und einen Tagungsraum zu renovieren. Durch einen glücklichen Zufall hatten wir an dem Tag auch noch eine Hebebühne zur Verfügung, so dass wir tagsüber und am Abend noch eine schicke Außenaufnahme machen konnten. Das Wetter hat auch perfekt mitgespielt – was will man mehr als Fotograf 😍

Perfekte Vorbereitung für Hotelfotos

Natürlich geht da noch mehr. Was ich mir immer wünschen würde – so eine perfekte Vorbereitung. Das war wirklich vorbildlich und hat dann richtig Spaß gemacht! Ganz abgesehen davon, dass ich viel schneller alles fotografieren konnte. Denn Wartezeiten sind immer unnötig und kosten Geld. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Herrn Rosenkranz für die bislang beste Bettwäsche, die ich jemals bei einem Fotoshooting hatte. Besser ging es nicht mehr!