Neu im Portfolio: Antikholztischler Robert Greisberger

Es ist viel zu lange her, dass ich mein Portfolio aktualisiert und darüber gebloggt habe. Ts ts ts… Daher gibt es heute endlich mal wieder ein neues Projekt, welches ich Euch vorstellen kann: Antikholztischler Robert Greisberger.

Robert ist ein langjähriger Kunde von mir. Ich durfte schon einige seiner wunderbaren Möbel fotografieren. Ihr findet in meinem Portfolio einiges von ihm, oder schaut einfach auf seine Website: Antikholzwerkstatt.at

Ein Haus mit Antikholz

Dieses Jahr war es ein besonders spannendes Projekt. Ein Neubau, welches im Interieur überwiegend mit Antikholz ausgestattet wurde. Das Fotoshooting war dementsprechend umfangreich mit einigen Herrausforderungen aber auch ner Menge Spaß. Denn wie bei allen Fotoshootings ist Robert mit genau der gleichen Leidenschaft und Genauigkeit dabei, wie bei seiner Arbeit. Und das schätze ich sehr an der Zusammenarbeit mit ihm. Wir beide legen den maximalen Anspruch an ein Foto. Das ist zwar echt anstrengend, aber macht auch irre Spaß und das Ergebnis ist dementsprechend fantastisch geworden.

Aber schaut Euch die Ergebnisse einfach selbst an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.