Wer auf 👉 Madeira ist kommt an der Hauptstadt Funchal nicht vorbei. Allein schon deswegen, weil dort der Flughafen ist bzw der Hafen, wenn man mit den Schiff ankommt. 😉 Es gibt im Norden der Stadt einen wunderbaren Aussichtspunkt, von dem man aus einen großartigen Blick über die ganze Stadt hat. 📷

Abgesehen davon, dass man hier tatsächlich etwas verweilen kann, weil der Platz wirklich toll ist, musste ich am Abend auch noch mal dort hin, um eine Nachtaufnahme der Stadt zu machen.

Wer mich kennt, weiß genau, dass die Nachtaufnahme nicht nur aus einer Belichtung besteht, sondern wieder eine Belichtungsreihe ist und als HDR-Foto zusammengesetzt ist. Auch dieses habe ich, wenn ich mich recht erinnere, mit HDRprojects erstellt. Und ich bin mir sicher, dass ich es heute 👉 wieder anders machen würde. Aber das lasse ich jetzt mal… 😂