„Blende 8“ – kostenloses Webinar zum Thema Langzeit-/Nachtaufnahmen

In diesem Webinar geht es um Langzeit bzw Nachtaufnahmen. Ich erkläre Euch die Grundlagen, Hilfestellung bei der Aufnahme und Tipps in der Nachbearbeitung Eurer Fotos.

Mittwoch, 08.04.2020, 20:00 Uhr

Anmeldung hier:

Anmeldung kostenloses Webinar Langzeit-/Nachtaufnahmen

Ich freu mich wieder auf Euch!

3 Antworten

  1. Hallo Hr. Meurer,
    wäre gerne bei ihrem sehr interessanten Webinar dabei gewesen. Leider habe ich keine Infos von ihnen erhalten. Sehr schade.

    Wünsche Gesundheit – freundlichst – Klaus Suntinger

    1. Hallo,
      hmm, das ist aber merkwürdig. Ist die Bestätigungs-Mail nicht angekommen? Liegt auch nicht im SPAM Ordner zufällig?

      1. Hallo Achim, das hätte mich auch interessiert. Die e-mail kam aber erst am 8.4. . Der Kurs fand schon am 7.4. statt.

Kommentare sind geschlossen.