Meine Highlights 2014

Wie so üblich in dieser Jahreszeit kommen nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei vielen Bloggern die Jahresrückblicke. Klar, Anfang 2015 bin ich sicherlich einer der letzten Rückblicke, aber egal. Hier sind meine Highlights aus dem Jahre 2014:

Meine verborgene Seite – Portraitfotografie

 

Fotostories im Tourismus – TourismusCamp Eichstätt

 

Meine Erklärbär Serie über Blende, Verschlusszeit, ISO und wie alles zusammenhängt

 

Winterfotoshooting am Katschberg

 

Karibik Kreuzfahrt

Hier gibt es bisher noch keine veröffentlichten Fotos. Wie immer werden die eigenen Urlaubsfotos erst zum Schluss bearbeitet. Aber keine Sorge, die kommen noch…;)

 

Fotoreise Jordanien

Klarer Favorit ist natürlich unsere Fotoreise im Mai quer durch Jordanien. Da habe ich soooo viele Blogposts geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden kann, was nun das Highlight ist. Also schaut einfach selbst durch…

 

CastleCamp Kaprun und mein Fotoworkshop

 

Vollmond HDR Photowalk im Skulpturenpark

 

Oper Graz HDR Reloaded

 

Fassade Kunsthaus Graz in HDR – Best Of Bix

 

Neue Version von HDR projects 3 professional – Herbstszene Tutorial

 

Das optimale HDR Foto vom Adventskranz

 

Bei mir gibt es noch ein paar Highlights, über die ich noch nicht gebloggt habe. Aber das kommt noch…

Was waren Eure Highlights des Jahres 2014?